Zeil 17, 36391 Sinntal Oberzell
+49 151 22040910
info[at]bwgsinntal.de

Wahlvorschlag eingereicht

Wahlvorschlag eingereicht

BWG Sinntal

Wahlvorschlag der BWG-Sinntal.

Der Fraktionsvorsitzende der BWG-Sinntal, Mike Richter, hat am Donnerstag den 10.12.2020 den Wahlvorschlag der BWG für die Kommunalwahl am 14.03.2021 beim Gemeindewahlleiter eingereicht. Richter sagt: “Wir waren noch nie so repräsentativ aufgestellt! Unser Wahlvorschlag besteht aus 32 Kandidaten*innen aus den Sinntaler Ortsteilen.“ Alle aktuellen Gemeindevertreter*innen und Beigeordneten im Gemeindevorstand sind weiter mit dabei. Zusätzlich zu den altbekannten BWG-Mitgliedern enthält die Liste weitere engagierte Sinntaler Bürgerinnen und Bürger.

Richter zeigt sich erfreut: “So stößt  nach seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Bauhofleiter der Gemeinde Sinntal, Elektromeister Gerald Blum aus Sterbfritz, wieder zu uns. Der Vorsitzende der Aktivgemeinschaft Schwarzenfels und Elektromeister bei der Stadt Fulda, Thomas Fuß, verstärkt unser Team ebenso wie der Weiperzer Steuerberater Alexander Neumann und der Kämmerer der Gemeinde Kalbach, Daniel Klee aus Sterbfritz. Stefanie Bold, Lehrerin an der Hans-Elm-Schule und Ortsbeiratsmitglied in Schwarzenfels,  Bankkaufmann Hendrik Müller aus Sterbfritz, Elektriker Burkard Röder aus Neuengronau sowie Bürokauffrau Elena Limpert aus Weichersbach betrachten wir gemeinsam mit dem Erzieher Roland Müller aus Sannerz, dem Elektrotechniker Dominik Blum aus Weichersbach und der Bürokauffrau Claudia Rehberger aus Neuengronau als eine Bereicherung für unser etabliertes Team der BWG-Sinntal. Wir freuen uns auf Euch!“

Richter gibt sich kämpferisch: „Wir sind also für die Wahlen im kommenden Jahr bestens aufgestellt.“ Unter dem Motto:

„Wir sind Sinntal“

geht die BWG in das Kommunalwahljahr mit den Grundsätzen:
Überparteilich ohne jeglichen Fraktionszwang
Keine Partei- sondern Gemeindepolitik
nur den Sinntaler Bürgerinnen und Bürger verpflichtet
Rücksichtnahme auf die Bürgerinnen und Bürger
soviel wie möglich, Steuern und Abgaben so wenig wie nötig!